Raptors verkaufen ihre Herzen

12272763_896497077092663_421919673_nFür die beiden kommenden Samstage, den 21. und 28.11 haben wir uns was ganz besonderes für euch ausgedacht. Wir werden mit einem Stand auf dem Trakaiplatz in der Innenstadt vertreten sein und euch mit selbstgebackenen Waffeln, Kaffee und Kakao verwöhnen. Und auch wenn die Temperaturen noch recht mild sind, bieten wir euch schon heißen Glühwein, natürlich für echte Leckermäuler auch mit einem Schuss Amaretto verfeinert.\r\nUnd als besonderes Highlight veräußern wir euch unsere Herzen.\r\nFeinstes Honigteiggebäck mit Glasur , selbstgebacken nach eigenem Rezept.\r\nWir hoffen so etwas Geld für unseren Jugendbereich einzunehmen, um der immer größer werdenden Nachfrage von Jungen und Mädchen gerade jüngeren Alters gerecht zu werden und American Football für jedes Alter zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können.\r\n\r\nGönnt euch Herz ( oder auch eine Waffel). Für unsere Jungs und Mädels.\r\n\r\nIhr findet uns auf dem Trakaiplatz direkt vor C&A und Böckmann.\r\nWir freuen uns auf viele Besucher und möchten uns schon im Vorfeld bedanken.\r\n\r\n 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.