Und App geht’s!

wpid-Screenshot_2013-11-28-09-51-37.pngEs ist zwar noch etwas früh für Geschenke, denn Weihnachten ist erst in 16 Tagen, aber nach der langen Entwicklungszeit können wir nicht mehr warten. Wir, dass sind maßgeblich Tobias Prein, Simon Renger und Christopher Petrick. Wir haben in den letzten Monaten viel Zeit und Nerven investiert um die Webseite zu überarbeiten und… eine App auf den Weg zu bringen! – Ja ihr habt richtig gehört, als erste (?) lokale Sportmannschaft verfügen die Rheine Raptors nun über eine Smartphone App welche Interessierte stehts mit Neuigkeiten versorgt. Die App ist für alle gängigen Plattformen verfügbar.\r\n

\r\nWir könnten euch jetzt noch mit technischen Details langweilen… aber das lassen wir einfach mal bleiben!\r\n\r\nBei Kritik jeder Art mit App oder Webseite benutzt das Kontaktformular auf dieser Webseite. Wir kümmern uns dann um eine rasche Behebung des Problems.\r\n\r\nUnd nun viel Spaß beim surfen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.