One Team, One Family

Am Montag den 13.06.2022 waren Headcoach Henning Wellmann und Defensive End Christoph „Bombe“ Middelhoff (#78) unterwegs zum Besuch auf dem Hof Bouwer. Dabei handelt es sich um eine therapeutische Intensivgruppe für Jungen und Mädchen – Eine Einrichtung des Eylarduswerks Bad Bentheim. Auf etwa 16.000 m² ländlicher Umgebung können die Kinder und Jugendlichen ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

In einem aktuellen Sportprojekt ging es darum, möglichst viele verschiedene Sportarten auszuprobieren. Natürlich darf dabei American Football nicht fehlen. Unter der Anleitung von Headcoach Henning Wellmann und Bombe wurden, nach einem ausgiebigen Warm-Up, zahlreichen footballspezifischen Drills und Übungen aufgegriffen und durchgeführt. Anschließend wurde das gewonnen Wissen in einer ordentlichen Partie “Monsterball” auf die Probe gestellt.

Alle Teilnehmer*innen schienen viel Spaß an der sportlichen Erfahrung gehabt zu haben und freuen sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Getreu dem Motto „One Team, One Family“ sagen Bombe und Headcoach Henning im Namen der Rheine Raptors danke an das Betreuerteam und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.